Wir sind zu erreichen:

Die "Kleine Gruppe" von Jahrgang 2006 bis 2010 trainiert immer Freitags von 16.00 bis 17.30 Uhr im Erasmusgymn. unter der Leitung von Herrn Hermann Müller:      Tel: 09621 - 789522,    E-Mail: hermann-mueller-popp@t-online.de

 

Die "Kleine Gruppe" (ab Jahrgang 2008) hat Verstärkung bekommen.

Am Montag von 16.00 bis 17.00 Uhr ist Training in der Albert-Schweitzer Schule, Eingang über Don-Bosco-Straße, unter der Leitung von    Katrin Färber  Tel. 017616009876       

Da mich einige Eltern und Kinder noch nicht so gut kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt und habe selbst drei Kinder im Alter von 3, 7 und 8 Jahren. Seit November 2018 habe ich den Assistenz Trainerschein in der Kinderleichtathletik und unterstütze seitdem auch das Training am Freitag.

Ich selbst bin seit dreißig Jahren Mitglied beim TV 1861 Amberg und habe eine erfolgreiche Leichtathletik Karriere

hinter mir. Das Wissen und die Begeisterung für Leichtathletik, welches ich mir in all den Jahren aneignen konnte,

möchte ich natürlich nun an die Kinder weitergeben.                                                      

Die " Große Gruppe" / Aktive - ab Jahrgang 2005 ist zu erreichen unter der Telefonnummer: 09621 / 75627

Handy: 01525 3867940    /   E-Mail: lutz.glaser@gmail.com 

Wir sind eine Leistungsgruppe, die sich auf Bayerische bzw. Deutsche Meisterschaften vorbereitet.